Kein Brustwachstum, auch nach langer Zeit
Hey Leute,
ich bin neu hier, macht mich nicht fertig :D
Also: Ich versuche schon seit langer Zeit meine Brust zu trainieren. Nur passiert da genau gar nichts!
Über mich: 18 Jahre alt, 68 kg, ~1,78m groß.
Zur Zeit mache ich 1 x Woche Dips (4-7 Wdh. à 5-6 Sätze) und danach noch ca. 3-5 Sätze Bankdrücken à 6-9 Wdh. Ich mach das auch noch so, dass ich bei der Belastung "explosionsartig" vorgehe und beim Ablassen dann ganz langsam.
Das schein schon was zu bringen, da ich danach immer gut Muskelkater habe. Nur wird die Brust nicht arg größer, v.a. stört mich, dass im Bereich der Brustwarzen etwas Gewebe (ich würd sagen Fett) runterhängt, sodass die Brustwarzen etwas verzogen sind (ist kein schlimmes hängen oder so)
Ernährungsmäßig: Jeden morgen 4 Eier als Rührei mit Kochschinken oder Bacon, Mittagessen normal, zwischendurch so um 15 oder 16 Uhr noch was und dann ein Abendessen (Fisch aus der Konserve o.ä). Danach noch um ca. 21 Uhr Magerquark. Außerdem versuch ich so gut wie möglich große Kohlehydrate wie Brot, Kartoffeln, Reis etc. zu meiden (z.b. kein brot zu den eiern)
Ich bin echt blutiger Anfänger und möchte eben etwas an Masse an der Brust dazugewinnen, bin mir sicher, dass ich sehr viel falsch mache. Deshalb suche ich hier Hilfe, denn die mir selbst angeeigneten Infos scheinen nicht so gut zu funktionieren.
Ich hoffe, dass ihr mir konstruktive Vorschläge für mein Problem zukommen lasst!
mfg
vodafone1080p