Guten Tag,
mein Name ist Kemal und ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich wiege derzeit so rund 94kg bei einer größe von circa 1.77m.
Nun kurz etwas zu meiner Geschichte, ich bin und war schon immer übergewichtig, in der Grundschule wurde dies oft in den Vordergrund gerückt, was sich auf mein Selbst - vertrauen & bewusstsein ausübte. Als ich die Schule wechselt wurde ich ein anderer "Typ". Ich legte mir mehr Selbstvertrauen an und habe mich dadurch aus dieser "fetter Typ der nichts auf die Reihe kriegt"-Bild herausgerückt. Nun trotzalldem war ich all die Zeit immer viel zu übergewichtig. Ich denke dass liegt auch dadran dass der Teil der Familie von meinem Vater aus, fast 95% übergewichtig ist und ich auch nicht sonderlich auf meine Ernährung geachtet habe und nur das gegessen hab was ich auf den Tisch bekam ohne groß dadrüber nachzudenken.
Eines Tages fing ich dann mit Fußball an um dem ein wenig Entgegen zu kommen und ein wenig abzunehmen. Fehlanzeige! Ich nahm nicht ab aber gewann an Erfahrung und Körperlicher Fitness, auch wenn es weit unter dem Schnitt der anderen lag. Danach kam ich darauf mal etwas neues nebenbei anzufangen, dabei kam mir der erste Gedanke auf ein Fitnesscenter, gesagt getan. Nun besuche ich diesen Lückenhaft seit ungefähr 6 Monaten, hatte viele OPs und viel mit Schule zutun. Jedenfalls um es auf den Punkt zu bringen las ich mir Wissen an, was wichtig ist für das Abnehmen, fürs Training etc. konnte dies teilweise wochenlang umsetzen doch spätestens nach der 3ten Woche brach ich das ganze plötzlich ab, grund war dass ich immer mehr in dieses alte Bild rückte, wo ich einfach das gegessen habe was auf den Tisch kam. Nun ich nahm 3-4kg insgesamt ab, mehr nicht !
Nun frage ich mich wie es weitergehen soll
Die Motivation ist hinüber, ich weiß mir selber nicht mehr zu helfen, ich hätte so gerne einen Körper der definiert ist, wo man siehst was ich habe(habe sehr hohen KFA). War über 3 Wochen nicht trainieren und esse worauf ich grade bock habe und habe keinen EP und TP !
Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll, wenn ich falsch bin, bitte moven :)