Heyho ihr alle,
da sich hier viele Leute rumtreiben die sehr viel Ahnung vom Körper, Gesundheit etc. haben, dachte ich mir das ich hier mal nachfrage.
Folgendes:
Heute morgen war ich auf dem Weg ins Hallenbad, um zu schauen ob sie auch Montags geöffnet haben. Haben sie aber leider nicht, also war der Weg umsonst ^^ Nun, dann ging dort auf einmal der Vater einer Freundin mit deren kleinen Hund lang. Ich habe ihn begrüßt, wir unterhielten uns kurz und ich wollte den kleinen Hund streicheln. Gut, das Problem war wohl, das ich seit Wochen nicht da war und auch wenn ich da war waren es immer nur alle par Wochen mal am Wochenende. Aber da mochte der Hund mich noch :D Diesmal hat er aber zugeschnappt auf dem Weg Richtung seines Gesichts ^^ Es ist echt nicht dramatisch, es ist nur ein Zahn in meine Haut gefahren, dementsprechend sieht die "Wunde?" auch aus. Es hat "relativ" stark geblutet für einen nicht mal 1mm kleinen Stich, aber jetzt sieht man ihn auch nicht mehr. Sorry für die lange Story, meine Frage: Sollte ich damit zum Arzt gehen, obwohl man nichts sieht ? Meine letzten Impfungen liegen gute 10 Jahre zurück, ungefähr 2000/2001, weiss nicht mehr genau, auf jedenfall mit 12 Jahre, also eher 2001, und mehr ist halt nicht als eine nadelstichgroße "Wunde" ^^ Was meint ihr ?
Gruß,
Tobbe