1.lieber op wie lange trainierst du denn schon (ich meine keine marathonläufe sondern ich mein krafttraining und wie intensiv betreibst du das?)
Dies muss man IMMER angeben wenn man wert legt auf eine korrekte Bewantwortung der Fragen in diesem Forum (weil training+essen sind voneinander abhängig jemand könnte den ganzen tag anabolika steroide und putenschnitzel mit reis in massen konsumieren ohne training wird er nur impotent und verreckt an multiplen organversagen), ich könnte auch nicht in Japan in eine sushi bar gehen mit den Worten im Mund:" Ey alda was geht da für Mukke?". Zwar würde ich jede Menge aufmerksamkeit kriegen aber eine gut durchdachte professionelle Antwort zu meiner Frage kriege ich keine.
2.
Zitat:
So ernähre ich mich jetzt die letzten 14 Tage.
Und wie lange braucht ein Körper (normalerweise) um sich einer Ernährung anzupassen damit sie anschlägt? circa 10 Tage (natürlich ist dies ein ungefährer Richtwert jeder Körper ist ja verschieden) da erscheint mir die Tatsache da du dich um das Fett an deinem Bauch sorgst das sich dein Körper noch nicht richtig an die neue Ernährung gewöhnt hat und soviel fett speichern will für den ernstfall (was ja völlig normal ist wenn man marathonläufer war)
3.
Zitat:
Sind es die vielen Eier mit ihrem Fett? Sollte man die Menge Fett vielleicht eher auf Pflanzliche Art zu sich nehmen?
Fett bleibt Fett es kommt nur auf die Art an ob ungesättigt (ja die sind gut) oder gesättigte Fette (nein böse aus)
4.
Zitat:
Oder zuviel Zucker mit Banane, Honig, 2 Orangen und dem Apfel?
Negativ das ist Fruchtzucker(gut gut) und kein normaler Hauszucker (schlecht schlecht)
5.
Zitat:
Muß das so sein, daß man zuerst Fett aufbaut und nachher daraus dann Muskulatur bildet?
Nein dies ist leider nicht zutreffend die meisten Wissenschaftler (über 90%) sind der Meinung Fett kann nicht in Muskeln "umgewandelt" werden warum? Nun ja den Unterschied zwischen Muskeln und Fett glaub ich ist dir geläufig o.O
6.
Zitat:
Ich würde halt nur gerne wissen ob es unbedigt zuerst Bauch und der Hüftspeck sein müssen, oder ob es möglich ist die Gewichtszunahme mit dem Ernährungsplan durch Muskulatur zu erreichen.
Die allermeisten Trainierenden trainieren so das sie nicht trocken aufbauen (das heisst eine moderate Fettmenge ist immer dabei wenn man muskelmasse aufbaut) und sie später (das fett) durch eine Diät und eventuell ein bisschen cardio training wieder abbaut ausser jemand verfügt über eine sehr gute Genetik oder die entsprechenden legalen/illegalen Präperate der baut dann trocken auf (sehr sehr wenig fett pro Muskelmasse)durch Fett/masse steigt eben auch die kraft du kannst einen untrainierten spargeltarzan neben einen eher fetteren untrainierten stellen der fettere hat meistens die größere Kraft