Nach dem Ko**en weiter trainieren schädlich?
Mal ne Frage: da ich meine Kreislaufprobleme beim Beintraining nicht wegbekomme, lebe ich eben damit. Dass heißt ich traniere immer so weit wie es mir möglich ist, manchmal also ganze 15 Sätze(maximal), manchmal sinds nur 5. Gestern war ich wieder, das Training ging gut aber nach 6 Sätzen wurde mir wieder übel und schwindelig. Also auf die Toilette... es kam ja fast nur Wasser raus. Normalerweise brech ich dann ab, bzw. versuche vorher abzubrechen, bevor ich mich übergebe. Gestern dachte ich mir: ach, egal, weitermachen, hab also noch meine 12 Sätze geschafft, bis die Beine absolut platt waren.
Heute fühl ich mich richtig bescheiden, wie gerädert, oder krank. Gar nicht der Muskelkater, es ist eher so, dass absolut alles überproportional anstrengend ist. Das hatte ich schon öfters mal, gerade am Tag nach Beintraining oder Rückentraining, aber so schlimm wars noch nie. Kann das daran liegen das ich gestern weitergemacht habe?
Kann das sonstige Schäden mit sich bringen? Also ehrlich jetzt, dass es nicht klug ist weiss ich selber, aber das Training ging gestern nach dem Übergeben wieder ohne Probleme und hat auch Spass gemacht.