hallo, meine fast tödlichen erfahrungen mit thermogenises
hallo,
dieser eca stack beinhalt protablette 30mg ephedrin.
ich habe gestern morgen und dann wieder nachmittags eine genommen.
mir wurde sehr schlecht, dann schwindelig, dann bekam ich extremes zittern und panikattacken. ich habe mich hingelegt aufs sofa, konnte und wollte mich vor angst nicht bewegen. jetzt wird es echt peinlich und verdammt ekelig. nach ungefähr 2 stunden der einahme habe ich angefangen mich einzupinkeln da ich es nicht auf die toilette geschafft habe. später habe ich mich voll geschi****en , im liegen. ich habe hatte extremes zittern am ganzen körper, im liegen habe ich gekotzt.
ich habe mich mein leben gesund ernährt, selten alkohol getrunken. ich bin 25 jahre alt und nur weil mir jemand mist erzählt und mir die tabletten gegeben hatte, weil mein bauch angeblich zu dick für eine perfekte definition ist, nahm ich dieses pillenzeug.
es war keine überdosis, es waren 60 mg. okay man soll sich nicht nach anderen richten, aber ich kenne einige die haben sie das 3fache reingeschmissen und hatten nicht solche probleme. vor langer zeit nahm schon mal welche, aber reines ephedrin von kaiz....n...dort hatte ich keinerlei nebenwirkungen.
so mitlerweile ist es heute ich fühle mich immer noch sehr mieß. muss ständig auf die toilette und muss als trinken. herz probleme stelle ich nicht fest, bis jetzt. ich würde einfach mal behaupten das ich gestern dem tod von der schippe gesprungen bin.
was war das, kennt sich irgendjemand damit aus???? sollte ich den hersteller verklagen
ich weiß mir gehört schon eine geschlagen das ich so einen scheiß überhaupt genommen habe. ich werde soetwas nie wieder tuen.
wenn jemand will bzw wenn ich darf nenne ich den verteiber dieser tabletten.
soetwas darf doch nicht frei zu kaufen sein im internet. laut hersteller angaben sollte man 3 tabletten am tag nehmen....hallo, gehts noch...ich hoffe das ich keine bleibenden schäden erlitten habe. wenn ich erstmal geduscht habe, werde ich zum arzt gehen.
ich wollte einfach nur diesen beitrag erfassen und die leute warnen die vor haben sich so einen scheiss dreck zu kaufen....vonwegen ephedrin ist nicht gefährlich solange man sich an die normale dosierung hält. eine tablette mehr und ich wäre mit sicherheit tot.