Hallo,
und zwar habe ich ein gewaltiges Problem.
Ich bin 16 Jahre alt und wiege schon 107 kg mit 1,80 cm größe.
Ich muss aufjedenfall was dagegen tun.
Ich habe auch gemerkt das ich in letzter Zeit zu viel schokolade und alles esse.
muskeln besitze ich schon aber habe irgendwie ziemlich dicke arme (im sinne von fett)
ich wollte jetzt um rat fragen oder ob mir jemand einen trainingsplan hier erstellt damit meine ich jetzt z.B. 1. Tag in der Woche Morgens Crunches, Sit-Ups oder so.
Also ich möchte jetzt nicht nur muskeln aufbauen sondern abnehmen und dazu natürlich bisschen kraftraining mit hanteln.
ich habe es mir so geplant das ich z.B. erstmal morgens anfange mit sit-ups dann anschließend mit 2x 5kg hanteln trainieren, sprich 100 mal oder so mit den hantel und sit-ups um die 20.
anschließend ein gesundes frühstück und dann mich mit anderen sachen beschäftigen bis zum mittagessen.
nach dem mittagessen raus gehen für 2-5 stunden fussball spielen bzw. sport treiben und dann wäre das training beendet.
natürlich gehört die gesunde ernährung dazu.
nun wollte ich halt fragen ob ich damit fett verbrenne sowie muskeln aufbaue mit dem plan.
wenn nicht, bitte ich mir zu helfen mit einem neuen plan oder ein paar tipps.
ich möchte z.B. in 2 monaten schon erfolg haben mit dem training das ich absolviere.
ich entschuldige mich für meine rechtschreibfehler und bedanke mich schonmal im vorraus.
mit freundlichen grüßen
fitnessboy12