Ein Mädchen hat mich im Fitnessstudio gesehen und dann bei Facebook geadded. sie hat mit mir geschrieben und gemeint sie findet mich interessant. daraufhin haben wir in einer woche knapp 100 sms geschrieben und uns einmal bei mir getroffen. Uns hat es beiden sehr gut gefallen, es gab keine Pausen und wir hatten viel zu reden. dann am wochenende waren wir zusammen bei ihren Freunden auf einer Singstar party. Ich kannte niemanden und habe mein bestes gegeben. war nicht verschlossen, habe ab und zu was witziges gesagt. mit den leuten gesungen usw. Zum schluss habe ich sie nach hause gebracht und einen kuss auf die wange gegeben. Dann am Sonntag war ich mit ihr für 3 stunden im freibad. Dort lief es dann nicht so gut, denn ich hatte meinen mittleren Zeh gebrochen und konnte kaum was machen aber ich wusste das noch nicht genau und bin dann trotzdem hin um sie zu sehen.
Am ende entschuldigte ich mich dafür das ich nicht so viel machen konnte wegen dem Fuß. Sie meinte nur das sie das verstehe und es nicht schlimm sei. Aber nun kommt die Wende.
Sie hat mich ab diesem Tag ignoriert oder sehr wenig geschrieben. sie hat nie nach meinem Fuß gefragt, obwohl ich montags dann ins krankenhaus kam. und sie wollte am weekend nichts mehr machen usw. nach 3 tagen habe ich sie angerufen und gefragt was los sei, weil sie irgendwie kühler geworden sei und ich wissen wollte ob ihr was nicht gepasst hat.
Darraufhin sie nur, dass alles in ordnung sei. leider lief es die nächsten 4 wochen dann so ab das ich sie mehrfahc wegen treffen gefragt habe, kino, spazieren, picknick, shoppen etc. und sie zu allem nein oder einfallslos sagte -.- .
und nun nach 4 wochen habe ich sie dann zur rede gestellt und gemeint das man das so nicht machen kann und cih darauf keine lust hast. darauf sie dann, sie hätte am weekend gemerkt das ich zu wenig gezeigt habe das ich sie liebe und das sie nicht einsieht wenn ein junge kaum was zeigt , dass sie dann noch was machen muss :(.
also sie kam wirklich öfter, sprich arm genommen oder bissle in die seite gezwickt oder so. ich habe ja auch immer mit ihr gelächelt, was lustiges gesagt, kam mit den freunden klar, aber das war ihr nicht genug, deswegen hat sie mir dann die kalte schulter gezeigt und auf meinen Einsatz gewartet.
Ich habe in der ersten woche immer wieder bei ihr angerufen und gefragt wie der tag so war, wie es mit den arbeiten lief usw. und sie bei mir garnichts :( und dann hat sie noch zugegeben das sie am weekend darauf mich wirklich nicht sehen wollte weil sie stress mit den eltern hatte und ihren besten freund brauchte. ich meinte daraufhin dann so, ja kein ding aber ich habe mich angeboten, also ich wollte ja kommen, aber wie soll ich einsatz zeigen wenn du unter der woche nicht kannst, die treffvorschläge alle verneinst und dann am weekend nicht willst :( ??
sie meint ich wäre total kindisch sowas zu fragen und würde sie jetzt voll aufregen, es sei alles nur meine schuld und ich würde einfach nicht wissen wie ich einem mädchen zeigen kann das ich sie liebe, aber das sollte ich alles an einem wochenende machen? wo ich unter ihren freunden bin? und ich hatte noch nen gebrochenen knochen und bin trotzdem überall hingegangen. ist das nicht alles seltsam?
oder bin ich selber einfach nur zu blöd?
also meiner meinung nach ist sie schuld da sie mir nicht direkt etwas gesagt hat und weil sie mir nicht mehr zeit gegeben hat. ich meine wenn ich ein mädel wäre und würde einen jungen toll finden dann würde ich mich nicht nur 2 bis 3 mal treffen und dann sagen ja der zeigt mir nicht das er mich liebt. man kann nach so kurzer zeit noch nicht von liebe sprechen und ignoriert habe ich sie ja nicht und beim schwimmen habe ich umklammert. bissle geärgert usq. eigentlich alles normal.
was meint ihr? bin ich einfach zu blöd gewesen und hätte was weiß ich alles machen sollen um sie zu bekommen? oder ist sie selber einfach noch viel zu durcheinander und hat keine ahnung was sie will? denn als ich sie fragte was ich hätte besser machen können in der woche nach dem weekend meinte sie nur frech: keine ahnung!
mfg Rene