So Leute ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rucksack für die Schule.
Er sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein,praktisch und natürlich gut aussehen!
Vllt. hat der ein oder andere ja ein Tipp für mich ;)
Druckbare Version
So Leute ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rucksack für die Schule.
Er sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein,praktisch und natürlich gut aussehen!
Vllt. hat der ein oder andere ja ein Tipp für mich ;)
Stinknormalen von Eastpak
Hab auch einen von Eastpak. Diese Taschen zum umhängen gehen mir auf den Sack, bin kein Fan von.
Deuter Rucksäcke sehn gut aus und sind richtig praktisch
Ich schwöre auf Dakine.
Bin auch für eatspak
12345Zitat:
Ich such auch einen und kann mir einer sagen was ein "Nassfach" bei einem Rucksack ist?
Burton Rucksäcke :)
Ich optiere für BW Rucksäcke: Halten Weltkriege aus, sind preiswert und vor allem: da geht viel rein (erinnert mich immer an die ganzen Point'n'Click Adventures, wo der Protagonist (vornehmlich Guybrush Threepwood ;)) alles in seine "nie volle Tasche" packen konnte :daumen:
die eastpak rucksäcke gefallen mir nicht so.
deuter und dakine werd ich mir mal anschauen.
die bw rucksäcke sind wirklich praktisch, ob sie allerdings so geeignet sind für die schule weiß ich nicht^^
danke schonmal für die antworten,über weitere tipps bin ich natürlich dankbar ;)
Gibts da auch Bundeswehrrucksäcke ohne diese beknackten Tarnfarben?
Vaude. Sehr gute Marke, baut robuste Rucksäcke. Die paar € mehr sind gut investiert.
Naja, es gibt die ja in Olivgrün.
Ansehen ?
Solche hier oder ähnliche, sind scchon verdammt praktisch, hab die immer beim Zelten ;).
Hmm, nee... die sind mir noch zu klein und "wabbelig" ohne feste oder verstärkte Rückwand.Zitat: