Guten Abend
ich habe ein paar Frage zur Ernährung, und da ich Neu hier bin und auch ein Anfänger in Sachen Kraftsport, und eigentlich nicht viel weiss über die richtige Ernährung, frage ich einfach mal, werde aber auch die Suchfunktion betätigen.
Nach einem unerklärlichen Muskelfaserriss im Bein mit anschliessender schwerer Entzündung lag ich 3 Monate im Bett und habe von ursprünglich 80 kg etwar auf 66 kg abgenommen.
Um mich besser zu fühlen und da ich nicht besonders gut aussah, bin ich letzte Woche angefangen, Kraftsport zu machen. Inzwischen wieder auf gut 72 kg angekommen. Ich will aber mehr zulegen.
Der Sport gefällt mir sehr gut, 6 mal die Woche je gut eine Stunde, die Partien immer im 3 Tage Wechsel.
alles nichts aufregendes, aber mir macht es Spass und ich merke schon Veränderungen.
Da ich nicht nach ein paar Monaten wieder aufhören will, informiere ich mich und suche nach Informationen, was man alles bedenken muss und worau man achten soll.
Die Ernährung scheint ja wohl beim Kraftsport sehr wichtig zu sein.
ich will jetzt gar nicht ganz genau ausrechenn, ob ich das zu 100% richtig alles mache, aber ich möchte doch gerne wissen, was wichtig ist und was vielleicht total falsch ist.
Da ich in Kolumbien lebe, ist das essen hier natürlich anders
Morgen gekochte Bananen mit Kaffee,
Mittags
Hühnchen mit Bohenn und viel Reis, es gibt hier jeden Tag Reis
und abends Fleisch , meist in Öl angebraten
viel Wasser und immer wieder Bananne, da ich die gerne esse
und Brot, da man das hier doch vermisst, immer wider dazwischen
ach ja, jetzt jeden Mittag 500 ml Milch
Ich will mehr kg zunehmen, mindestens wieder auf die 80 kg, da ich mich aber jeden Tag auspauer, befürchte ich, dass ich eher abnehme
Gruss