chronisch unrasiert - rasiererkauf
hallo liebe gemeinde,
nachdem ich mich zuletzt am montag rasieren wollte, aber erst heute dazu kam (man kann sich vorstellen, dass mein gesicht vielmehr dem po eines bären glich) habe ich entschlossen mir einen trockenrasierer zu kaufen. dann kann ich einfach während ich aufm pott sitze mir mein gesicht rasieren.
nun ist die sache, dass ich seit vielen jahren nass rasiere, meinen ersten rasierer habe ich vor 4 jahren oder so entsorgt, weil der akku hinüber war.
nun hat sich die rasiererwelt seit meinem letzten stark revolutioniert.
2 schärköpfe, 3 schärköpfe, womöglich nochmal 3 klingen pro scherkopf, "stoppelschneider" zwischen den 2 köfpen, reinigungsstation und und und.
wo liegen die vor- und nachteile eines 3schärköpfigen apparates, kann man damit auch gut das kinn rasieren?
wo liegen vor- und nachteile eines rasierers mit 2 breiten schärköpfen, etwa bie bei der 3er serie von braun.
ich will eigentlich garkeine konkreten empfehlungen, da jeder 2 empfehlen und 5 nicht empfehlen kann, während der nächste wieder 2 von denen empfielt von denen der vorgänger abgeraten hat.
in welcher preisklasse muss man sich befinden? wo ist der unterschied zwischen einem 100 euro und einem 250euro rasierer?
danke