Keine Kraft beim Training
Moin,
heute hab ich das erste Mal wieder seit 2 Wochen trainiert, voller Vorfreude hab ich mir noch eine ordentliche Ladung Haferflocken 2 stunden vor dem Training reingehauen um mich richtig auszutoben. Doch dann stellt ich fest, dass ich einfach keine Kraft habe. Ich kann mich noch nichtmal anstrengen; der Muskel macht einfach schlaff, weder brennt er, noch merke ich irgendeine muskuläre Erschopfung. Er funktioniert einfach nicht mehr. Mir ist das schon öfters aufgefallen, doch dachte ich, es sei nach den 2 Wochen besser.
Es kommt mir so vor, als würden meine Muskeln zu wenig Sauerstoff bekommen, da ich nach einem Satz ordentlich am hächeln bin, aber mich trotzdem fitt fühle. Es ist schwer zu erklären^^
Woran könnte das liegen? Übertraining dürfte es nicht sein, da ich schon öfters probeweise größere Ruhepausen eingelegt habe.
Für mich käme jetzt nur Ernährung in Frage, dazu kann ich nur sagen, dass ich 2-3 Stunden vor dem Training mir ein Batzen Haferflocken reinhaue.
Wäre für jede Antwort dankbar.
EDIT: Um meine Hilflosigkeit zu untermauern, diese kleine Liedchen. http://www.youtube.com/watch?v=RCObXuAwCIA