Protein Snack für abends?
Hallo,
brauch mal wieder einen Tipp was mein Training angeht ;)
Also ich werde die nächsten 4-5 Wochen ein Definitionstraining machen. Mit dem Krafttraining Cardio usw. ist eig alles schon sowie ich das haben möchte.
Ich gehe 4x die Woche ins Fitnessstudio und bin meistens am frühen Nachmittag da (ich stehe spät auf :P) .
Morgens versuche ich relativ groß zu frühstücken, soll heißen Obst (Apfel, Banane), Rührei oder gekochtes Ei und dann noch zwei Scheiben dunkles Brot mit Lätta und je nachdem worauf ich Lust hab :icon_chef:. Gäbs da noch ein paar Tipps, da ich ja viel Energie fürs Training brauche und fast immer erst danach warm esse?
Das Nachmittagessen wird eigentlich immer durch meine Eltern entschieden, aber ich versuch schon ein wenig mitzubestimmen was gekocht werden kann. Heute war es z.B. Putenschnitzel mit einem Salat und gekochtem Gemüse.
Abends sollte ich ja nicht mehr warm essen, weil ich ja auch gerne im KDefizit bleiben möchte. Mein Trainer meinte mein Körper braucht dann abends am besten nur noch Proteine.
Meine Frage dazu: Welche Snacks oder kleinen Sachen kann ich denn essen um Proteine zu mir zu nehmen? (Abgesehen von Protein Shakes)
Schonmal Danke im Vorraus :)