Regelmäßiges Krafttraining jedoch geht der Bauch nicht weg
Hallo
Ich bin neu hier im Forum da mir in einem anderen Name spielt keine Rolle nicht wirklich weitergeholfen wurde.
Ich bin 20 Jahre 1,76 m groß und wiege 93 KG.
Ich gehe seit ca. 2 1/2 Jahren ins Fitnesstudio ab und zu zwischendurch mal pausen gehabt aber jetz seit 4 Monaten wieder regelmäßig 3 mal die Woche.
Kraft und Muskelmäßig ist das glaub ich so schon okey wie ich bin (90 kg auf der Flachbank schmeiß ich 10 mal an die Decke)
Restliche Muskelpartien sind auch okey, Bizeps 20kg Hantel 15-20 mal 3 wiederholungen selbst konzentriert vorm Knie.
Jedoch hab ich allgemein wie soll ich sagen eine Fettschicht über allem im t-Shirt fällts nicht auf da siehts schon gut bis ziehmlich Muskulos aus jedoch ohne fällt das Fett halt auf.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher wie ich dieses Fett wegbekommen soll..
Allgemein weniger essen und so weiter trainieren oder Phasenweise sprich 2 Wochen trainieren + 2 Wochen Kardio ? Die Muskelmasse würd ich schon gerne berhalten nun weiß ich wie gesagt nicht so wirlich wie ich das bewerkstellen soll das ich das Fett wegbekomme aber die Muskeln bleiben oder ich diese evtl noch etwas weiter aufbaue..
Bin dankbar um jeden Tipp.
Gruß Dennis