Hallo,
habe ca. vor 2 Monaten angefangen zu trainieren. Wiege 66 Kg bei 171 cm. Würde gerne noch Masse zunehmen. Welche Produkte zur Ergänzung würdet ihr mir empfehlen? Ich denke ein Produkt reicht nicht aus oder? Müsste das denke ich in Kombination nehmen.
Ist es eigentlich ungesund nach dem Training regelmäßig zum Chinesen zu gehen und sich reis gemüse ei und hähnchenfleisch zu bestellen oder ist das was gutes nach dem training?
Mein Essensplan sieht folgendermaßen aus.
9:00 Müsli mit Banane
11:00 2 Brote mit Käse oder Pute
13:00 Reis Hühnchen Salat
18:00 Uhr Joghurt mit frischen Früchten
20:00 Pute (ohne Reis)
Klingt das gut oder zu wenig?
Was könnte man denn noch abends nehmen um rein Eiweisss zu sich zunehmen? Abends sollte man ja keine Kohlis mehr zu sich nehmen wenn man sie nicht mehr verarbeiten kann oder?
Ich habe noch kleine 2 Frage
1. Ist es für den Aufbau besser wenn ich zb 3 Übung für den Trizeps hintereinander mache oder insgesamt 3 Durchgänge mache zb. 1 Trizeps , Bizeps, Brust und dann wieder andere Übungen in der Reihenfolge Trizeps, Bizeps, Brust
2. Ich trainiere
Montags Trizeps, Bizeps, Brust, Unterarm
Dienstags Rücken, Schulter Brust
Donerstag Beine Bauch
Samstag Trizeps Bizeps Brust Unterarm
und Montags würde ich dann mit Rücken Schulter Brust anfangen
Ist die Kombination gut oder nicht. Von allem mache ich jeweils 3 Sätze mit ca 10 Wiederholungen. Und in jedem Training mache ich neue Übungen und mache die, die mir gerade spass machen. Oder sollte ich lieber eine Reihenfolge für eine gewisse Zeit einhalten?
Viel Viel Text. Das ist so was mir auf der Seele brennt.
ICh freu mich schon auf eure Antworten.
Viele Grüße
Dien