.... eigentlich kein echter Essensplan, mehr eine Richtlinie, da Kalorienzählen nicht mein Ding ist.
ca 09:00: Eiweiss Shake, danach mehrere Tassen Milchkaffee, 1 Vitamin C Tablette, 1 Lachsölkapsel
ca. 12-13:00: Mittagessen, vor allem Geflügel, Gemüse, gelegentlich auch mal ne Pizza/Lasagne, Nudeln & Reis, 1 Vitamin B Tablette, 1 Lachsölkapsel
ca. 16:00: Volkornbrot mit Putenwurst/Kochschinken/Harzer...
ca 17:30: Training
ca 19:00: Oft Salate mit Thunfisch/Meeresfrüchten, viel Blattsalat, Tomaten, Zwiebeln, Salatgurken, Paprika....gelegentlich auch mal Spinat mit Eiern
ca 22:30: 400-500g Quark mit Milch, Honig, Sonnenblumenkernen oder einfach ein Eiweisshake, teilweise mit frischen Erdbeeren/Heidelbeeren gemixt, 1 Zink Tablette, 1 Lachsölkapsel
Generell ist zu sagen, ich versuche so gut es geht auf offensichtliche KH wie Reis und Nudeln zu verzichten, d.h. auch mal Pute mit n paar Tomaten und nem Klecks Ketchup pur zu essen... Über den ganzen Tag verteilt esse ich zwischendurch noch Obst wie Äpfel, Bananen und Kiwis, wobei ich hier jetzt nicht auf KH Werte achte. Hab mir vom Oldiegerd ein paar leckere Sachen rausgesucht aus seinem Thread, in diese Richtung geht oft mein MIttag oder Abendessen. Naschen oder Süßigkeiten spielt keine Rolle, da ich zum Glück kein Verlangen danach habe.
Einnahme der Supplemente ist willkürlich gewählt, damit ich sie einfach nicht alle auf einmal nehmen muss.
So in etwa hab ich mich 3 Wochen lang bis letzte Woche ernährt und dabei hart trainiert mit (für meine Verhältnisse) viel Cardio und konnte damit in in der Zeit das Gewicht von 78 auf 76 reduzieren und hab das Gefühl, dass es optisch wirklich was gebracht hat (und ich keine Einbußen beim Training habe).
Aber hab meinem Körper wohl zuviel zugemutet, Ende letzter Woche hat es mich dann komplett ausgeknockt mit ner dicken Erkältung. Hoffe morgen wieder ins train einsteigen zu können.