scarx' iPod Touch / iPhone Thread
Hallo Muskelbody'ler!
Da einige hier unter uns iPhone bzw. iPod Touch Besitzer sind, kann es sicher nicht schaden, einen Thread zu haben, wo man sich über Neuerungen, App-Entdeckungen und allg. News auszutauschen.
Ich bin iPhone-süchtig und ein "Apple-Geek" (so nannte mich zumindest der Supportmitarbeiter an der Apple-Hotline :biggrin: ), also werde ich sicher einiges an Infos beisteuern können und das ganze hier aktuell halten :p
Aktuelle Konfiguration (April 15, 2010. 21:09 Uhr)
Apps die Internetzugang benötigen = unterstrichen.
Ansehen ?
Opera Mini: DER Browser für's iPhone Lädt 6x schneller als Safari und sieht einfach toll aus (bsp. Fullscreen!)
foursquare: Man kann an Locations (Restaurants, Clubs usw) "einchecken" und somit seinen Freunden, die entweder auch bei foursquare sind oder einen Facebook / Twitter-Acc haben, zeigen, wo man sich gerade befindet. Man kann sich "Medaillen" verdienen usw. Ganz lustig. :)
BeejiveIM: ICQ, AIM, MSN, Facebook Chat, usw. Alles in einer App. Unterstützt Push Notifications!
Shazam: Kennt man. Geiles Lied im Radio oder Club: Shazam an & den Titel des Songs innerhalb von 30 Sek. aufs iPhone!
Facebook: Selbsterklärend.
Wikipanion: Inoffizielle Wikipedia App.
NAVIGON: Konkurrent zu TomTom, Becker usw. Navi für's iPhone für T-Mobile Kunden UMSONST, statt 89,99Eur!!
iFitness: DIE App für uns BBler. Trainingstagebuch, hunderte Übungen dargestellt und erklärt mit Bildern (teilweise sogar mit Video), Gewichtstagebuch, Eintragen von Umfängen möglich etc.
Ansehen ?
Adobe Ideas: Tolle gratis "Mal-App" vom Photoshop-Macher!
TVSpielfilm: Fernsehzeitung.
Amazon.de: Selbsterklärend.
Backbreaker: Tolle Football-App mit genialer Grafik! Super für die Runde zwischendurch.
Facefighter: Boxen gegen Leute, deren Foto auf den Gegner projeziert wird. Sehr lustig!
Telefonbuch: Kein Kommentar... ;)
Amateur Surgeon: Wer will nicht mal Arzt spielen? "Doktor Bibber" mit Humor, Blut und Pizzaschneider!
SimCity: SimCity 2000 für's iPhone / iTouch. Kult!
Speedtest: Geschwindigkeitstest-App (GPRS / UMTS und WLAN)
Ansehen ?
Super Fahrschule: "Bögen" auf'm iPhone. Perfekt, wenn man unterwegs ist und für seine theo. Prüfung üben will :biggrin:
Wikitude: Kamerabild wird mit Links Sehenswürdigkeiten usw. erweitert. Richtet man die Kamera auf's Brandenburger Tor gibts einen Link zu wikipedia. Unglaublich genau!
Barcoo: Barcode scannen und Produkt mit Preis usw suchen lassen. Perfekt zum "Guck mal was mein iPhone alles weiß!".
Radio.de: So ziemlich alle UKW und Online Radiosender können per Stream gehört werden.
iStudiez Pro: DIE App für Schüler. Klausurplaner, Stundenplan, "Hausaufgabenheft", Erinnerungen an HAs, usw. Sehr empfehlenswert!
iBeer: Das virtuelle Glas Bier ;)
Solitaire: Windows Klassiker.
MobileTV: Fernsehen auf dem iPhone.
Akinator: "Denk an eine berühmte Person und ich sag dir nach ein paar Fragen an wen du gedacht hast." Sehr spaßig!
Ich werde das ganze aktualisieren, sobald sich bei mir was ändert. ;)
Vllt. gibts noch App-Tipps von eurer Seite?