los gehts milchbubi und Bigpapa :)
na wie siehts aus...wer wird deutscher meister?
ich hoffe mal, dass bayern u schalke unentschieden spielen, dann kommt leverkusen wieder heran..das würde so noch n interessanter 3kampf...
Druckbare Version
los gehts milchbubi und Bigpapa :)
na wie siehts aus...wer wird deutscher meister?
ich hoffe mal, dass bayern u schalke unentschieden spielen, dann kommt leverkusen wieder heran..das würde so noch n interessanter 3kampf...
MB wird immer mehr zum Allround-Forum des Sports.
Meldet euch doch bei sportsuche.info an!!! :D
Stuttgart wird Meister :zunge:
nächstes Jahr :-)
Schalke, auch wenn ich das nicht will. Kann es mir aber durchaus vorstellen ;)
Bayern, falls sie Samstag gewinnen. Ansonsten wirds schwer :(
@Rinchar bin schon angemeldet^^
ne, ich hab bin bei einem einizgen forum aktiv und das wird so bleiben...Zitat:
was auch spannend ist, ist der kampf um platz 5/6...sind auch noch einige mannschaften mit dabei...in anbetracht der rückrunde räume ich stuttgart die größten chancen ein...
9 Punkte Sixpack
2 Punkte Jens1981
1 Punkte milchbubi
nächste frage milchbubi
:D
Wer gewinnt den DFB Pokal?
Bremen !!!!!!!!!!!!!!
denk ich auch...bremen wirds machen...bayern lässt im kampf um die meisterschaft und in der cl zuviel kraft.
Nope :D
Aber ich glaube das wird zu viel Spam hier deswegen bin ich bis zur nächsten Diskussion raus :D
Das sind wir gewöhnt. DFB und Meisterschaft bitte an uns. CL Sieger werden wir nicht, aber das Halbfinale wäre schon sehr gut für die Kohle.Zitat:
Dieses Jahr wird Bremen euch den Pokal aber wegnehmen ;)
Prima, dieser neue Thread. Nun kann ausgiebigst über den Fußball gefachsimpelt werden. :bier:
Ansehen ?
Bayern gewinnt Pokal sowie Bundesliga denke ich.
Altintop sowie Pranjic haben gegen Manu gezeigt dass sie großes Potenzial haben, zumind. für die Liga bzw deutsche Gegner ausreichend. Dazu hat Demichelis die VErteidigung deutlich stabilisiert, ich wüsste nicht welches Team Bayern aufhalten sollte in Deutschland. Bremen ist wieder gut drauf, ja. Mehr aber auch nicht. Schalke mit ihrem Antifußball kann mir gestohlen bleiben^^ Das einzige was gegen Bayern spricht ist das relativ schwierige Restprogramm (Bayer + schalke auswärts), aber da muss man durch wenn man Meister werden will.
Meine Einstellung in der deutschen BL (derzeit, ich bin von keinem deutschen Team ein echter "Fan" oder Gegner, ich beurteile da mehr nach Sympathie und Spielweise):
Pro Mainz, Bayern, Bremen
Anti Schalke Mönchengladbach Frankfurt HSV