Hallo,
Ich möchte so ca bis zum 1.7.2010 7 kilo abnehmen und zusätzlich muskeln aufbauen .Meine großen Problemzonen sind bauch und brust der rest ist eigentlich in ordnung. Möchte halt ein Sixpack,Schultern und Brust sollen halt hart sein und bei meinem bizeps sollen möglichs diese adern zu sehen sein und nen richtiger ansatz vom muskel..bin 1.80 groß wiege 80 kilo..mein Trainingsplan sieht immoment so aus : 2er Split :Montags :Rücken,Trizeps;Bauch...Dienstag:BRust, Schulter , NAcken , Bizeps :Mittwoch Bauch..und dann das ganze halt wieder von vorne und das ausdauertraining ist bei mir so : Monatgs: Fussball, Dienstags 1std laufen, Mittwochs:Fussball training, Donnerstags: 1 std laufen und dann sonntags halt noch das fussball spiel dazu..
Meine ernährung ist eigentlich meiner meiung ok : Morgens:250 g Magerqaurk mit bananen und äpfeln....Mittags: Khs haltiges sprich, nudeln reis etc,...abends :250 g quark oder eine dose thunfischkönnt ihr mir vllt paar tipps geben was ich besser machen könnte? habe hier auch ne packung eiweissshake..wann soll ich den trinken oder soll ich ihn überhaupt trinken? bin langsam echt am verzweifeln weil jeder mir was anderes sagt ich hoffe einer von euch kann mir helfen so das ich bis zum sommer 7 kilo weniger auf den rippen habe und ne gute figur am strand oder iM schwimmbad machen kann !:P danke schon mal im vorraus