Gewichte und Tainigsgeräte
Hallo Jungs , oder manchmal auch Mädels (habe ich ja nichts dagegen) Ich trainiere seid einem Jahr in einer kleinen Sprothalle bei uns in Wismar. Da stehen richtig schöne Massive Hantelbänke drin! Wo die Langhantelstangen ca. einen Durchmesser von 5-6 cm haben. Dem entsprechend natürlich auch die Gewichte. Die Langhantelstangen haben auch nicht diese scheiß Gewinde zu raufschrauben von diesen Haltern... Also wie soll ich sagen ich denke mal richtig gut alte DDR Wahre. Heute findet man ja nur noch diese dünnen Stangen zum raufschrauben in den Supermärkten. Ich wollte mir jetz solche Bank zulegen nur leider gibt es sie nicht mehr bzw. ich finde sie nicht mehr. Also als wichtiges Merklmal man kann bei den Hantelbänken auch viel weiter greifen als auf den heutigen. Na ja das ist für mich auch nch ein wichtiger Aspekt da ich einen sehr breiten Griff habe. Wenn jetzt doch noch jemand eine Firma weiß die diese verkauft oder herrstellt möge er sich doch bitte bei mir melden. An sonsten könnt ihr hier ja noch posten was ihr wollte! Danke
Vielleicht finde ich ja noch ein schönes Bild wovon ich spreche!