Brauche ein wenig Hilfe für den Start
Aloha,
ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und habe mich ein wenig durchgelesen. Mein Problem ist das folgende : Ich würde meinen Körper gerne n wenig in Schuss halten bzw erstmal dahin bringen. Ich bin ein recht fitter Mensch, betreibe aber keinerlei regelmäßiges Training. Mein Traum wäre es, bis zur weihnachtszeit ca~ nen vernünftiges Sixpack zu haben. Das das nciht wirklich möglich ist, ist mir bewusst, aber welches wäre die Methode, mit der ich die besten erfolgschancen so hätte ?
Ja, das ist mein erster eintrag hier und gleich eine Bitte, kommt nciht immer gut rüber, aber ich denke mal, ich bin hier an einem Ort, wo man mir am bestmöglichsten helfen kann mit der Jahrelangen erfahrung von einer riesen Community :)
Ich selbst bin 1,71 groß und wiege immoment zwischen 56 und 57 Kilo und ja, ichweiß, das ich ziemlich dünn bin. Allerdings liegt das mit nem längeren Krankenhaus zusammen, auf den ich nciht näher eingehen möchte. Ist allerdings keine sache, die mich beim Training einschränken würde.
gruß Pydracor