Hallo, seit kurzen wird bei mir im Studio "Supra Whey Protein" angeboten.
Nun wollte ich fragen ob das was taugt?
Druckbare Version
Hallo, seit kurzen wird bei mir im Studio "Supra Whey Protein" angeboten.
Nun wollte ich fragen ob das was taugt?
Scheint in Ordnung zu sein - Für wieviel bieten sie es an?
2000g --->42 Euro
kann man nix gegen sagen !
wenn du das geld hast und es für nötig hältst, kannst du es ruhig kaufen...
Wenn es das von Metabolic Nutrition ist, dann schlag zu ;)
bei powerstar kriegst du whey schon ab 18,50 pro kg. und das ist auch ne gute marke. der geschmack ist halt nciht soo der renner, zumindest vanille nicht, was anderes hatte ich noch nicht.
hab mal ein bild
wie viel gr. eiweiß hatn das pro shake....ich kann empfhel us-product-line profi whey 2kg für 45 euro pro shake 55gr. eiweiß das habe ich noch bei keinem anderen gesehn...
auf keinen fall schokolade kaufen. habs damals als restposten gekauft (2kilo = 20 euro) und es waren die schlimmsten 2 kilo meines lebens
Die Angaben Pro Shake sind doch wayne. Es geht um die Nährwerte/100 g.
Das hat nur 55gr pro Shake weil die angeben, man solle 50 gr Pulver in 400 ml Milch lösen! Wenn ich das mit jedem anderen x-beliebigen Whey mach, komm ich auch auf +50 gr EW!:headbang2:
Absoluter Müll also...
Kauf dir ESN whey, ab 2 kg kost das dank Staffelpreis nurnoch 18€/kg, ist geschmacklich gut, und auch die Werte sprechen für sich.
Und in Wasser lösen.
17.95:motz1:Zitat:
Kauf dir ESN whey, ab 2 kg kost das dank Staffelpreis nurnoch 18€/kg, ist geschmacklich gut, und auch die Werte sprechen für sich.
Ich hab mir gestern 2kg bestellt zum testen.
Was imoment noch nehme ist das Body attace whey delüx
das beste was ich bis jetz probiert habe Nährwerte und hat noch zusätzlich latcase und Glutamin mit drin
Und was sagt ihr zum SUPRA PROTEIN 96 ebenfalls von Metabolic Nutrition?? Gibts momentan im Sonderangebot 4 kg für 49,99€! Wie siehts geschmacklich und von der Löslichkeiz her aus?? Habe momentan das Whey-Protein Konzentrat von Pro-Sana und bin vom Geschmack sowie der Löslichkeit sehr zufrieden!!!
Hoffe auf Antworten;)
MFG Andy