Das Problem, ist, daß alle Vorschläge auf Fitnesscenter abzielen. Dann kann man gut Werbung für Muskelbody machen aber schlecht für Sportsuche, weil letzteres ja über eine sehr,sehr grosse Bandbreite an Sportarten geht, nicht nur- noch nicht mal überwiegend- auf Kraftsport.
Ich glaube, daß das schwierig wird, denn wenn ich was suche, dann gehe ich in ein spezielles Forum und nicht in ein so allgemeines wie Sportsuche.
Was ich versuchen würde, wäre eine Verknüpfung zwischen verschiedenen Sportarten herzustellen und die Vorteile davon anzupreisen, z.B. warum Kraftsport auch für Ausdauersportler sinnvoll ist. Also alles, was "crossfunctional" ist in den Vordergrund heben. Und dann über Vereine gehen- falls das möglich ist. Vereine, die Vereinsseiten haben anschreiben, ob sie einen Banner einstellen oder eine- wie auch immer geartete Zusammenarbeit anbieten.
Sportsuche kann z.B. einen Terminkalender mit Sportevents anbieten, in dem gerade regionale und kleinere Veranstaltungen aufgelistet sind, ggf mit Verlinkung auf den verantwortlichen Verstalter/Verein.
So daß Du ein Sammelbecken für viele kleine Vereine als Infostelle wirst.