Hallo ich hatte schon vor paar tagen im forum wegen dem EP und den Kcal gefragt...dabei aus den gesprächen ergab sich das ich lieber ein GK machen soll momentan bin ich selber mit einem 3er Split am trainieren, da ich jetzt mit der Massephase anfangen will und das ganze hochpushen will wollte ich eigentlich folgenden plan ausprobieren:
4er Split (ohne beine erstmal)
ich werde erstmal nur grob reinschreiben die einzelenen übungen werde ich mir noch in den nächsten 1-2 wochen genau überlegen und erstellen...
Montag:
-Brust 5 Übungen á 4 Sätze (10/8/6 Wdh)
Dienstag:
- Rücken 5 Übungen á 4 Sätze (10/8/6 Wdh)
Mittwoch:
- Frei
Donnerstag:
- Schulter 4 Übungen á 4 Sätze (10/8/6 Wdh)
- Nacken 3 Übungen á 3 Sätze (10/8/6 Wdh)
Freitag:
- Bizeps 3 Übungen á 4 Sätze (10/8/6 Wdh)
- Trizeps 3 Übungen á 4 Sätze (10/8/6 Wdh)
wobei hier werde ich des öfteren Supersätze einbauen was sich finde ich gut eignet bei Bizeps Trizeps
------------------------------------
-zu allen trainingstagen wird der Bauch immer mit [3 übungen trainiert á 3 sätze (20 wdh)] was immer variiert wird mit verschiedenen übungen
-zusätzlich werde ich vor trainingsbeginn mich mit 10 minütigem laufen warm laufen und mich nach dem training mit 20 minütigem laufen den trainingstag beenden
als nahrungsergänzung habe ich vor
- Allstars Zell Tech GS (jeweils 1 Portion morgens und 1 Portion unmittelbar nach dem training zu mir zu nehmen)....portion á 25g
- InkoX-TREME Muscle Gainer (jeweils 1-2 portionen an traingstagen und 1 portion an trainingsfreien tagen) wobei da bin ich mir noch nicht sicher mit den trainingsfreien tagen
- AllstarsBCAA 4000
3 Kapseln 30-60 min vor dem training sowie 3 Kapseln unmittelbar nach dem training und an trainingsfreien tagen immer 3 kap. morgens und 3 abends
ich bitte um bewertungen dieses plan´s um verbesserungsvorschläge....gerne auch kritik hier rein damit auch die letzten lücken gefüllt werden