Probleme mit Spiropent! – keine Fettverbrennung!!!
Wer kann mir, weibl. 1,64 m und 59 kg schwer :cry: einen Tipp geben?
Ich habe vor 6 Tagen mit Spiropent angefangen ( jeden Tag eine Tablette mehr )und nehme jetzt 6 Tabletten pro Tag. Meine Temperatur hat sich von 35,9 auf 36,4 erhöht und ich wollte jetzt bei 6 Tabletten bleiben.
Mal abgesehen von den bekannten Nebenwirkungen wie Hände zittern, Nervosität und schwitzen habe ich Probleme beim Training ( 4 x die Woche Joggen + 1-2 x Fitness ). Ich habe schon nach 1 Min laufen das Gefühl, dass meine Muskeln ( speziell in den Waden ) sehr schwer sind und spüre ein ziehen, doch viel schlimmer ist das ich schlechter Luft bekomme – so als ob mir jemand den Hals etwas zudrückt. Meine Kondition ist total schlecht schaffe nur noch halbe Strecke zu laufen und das mit viel Anstrengung.
Doch da ich Spiropent nur nehme, um Fett abzubauen ist es total frustrierend, dass ich laut meiner Wage immer noch genauso viel % KF habe wie vor 6 Tagen und zusätzlich fast 1 kg zugenommen habe .
Was kann ich tun, um endlich Fett zu verlieren ( ohne Masse aufzubauen ) und wie kann ich meine normale Laufleistung zurück bekommen ohne Muskel und Atem Probleme ????