Brust bildet sich ungleichmäßig aus.
Also ich hab ein Problem was mich ganz schön streßt. Ich mache regelmäßig meine Liegestütze(fast jeden Tag, 30-40 pro Satz, eng) und versuche 1-2 mal ins Fitnesstudio zu gehen pro Woche - klappt bloß nicht immer wegen Fußball.
So nun zu meinem Problem. Meine restlichen Muskeln bilden sich eigentlich ganz passabel aus wenn ich sie trainiere, aber mein Brustmukel "wächst" irgendwie komisch. Er prägt sich irgendwie nur auf der Seite aus und in der MItte fast gar nicht. Sieht halt komisch aus. UNd die linke Brust ist auch um einiges kleiner als die Rechte.:thumbdown:
Was kann ich dagegen tuen bzw, hat einer eine Idee warum das so ist?
Um noch was zu meinem Körpertyp zu sagen. Ich bin 179cm groß und wiege 74 Kilo. Spiele viel Fußball, was zur FOlge hat das ich viel Ausdauer habe. Bin ein Typ der wenn er viel ist schnell zu nimmt, aber auch genauso schnell wieder abnimmt. Das selbe Phänomen habe ich beim Muskleaufbau. Wenn ich konsequent Muskeltraining mache dann sehe ich schnell Veränderungen, aber die verschwinden halt auch immer wieder sehr schnell wenn ich dann wiederum nix mehr mache :P
Hoffe echt ihr könnt mir helfen.
P.s.: Habe mal zwei Bilder angehängt. Vllt. seht ihr mein Problem.