klein & schmächtig... was tun?
Also erstmal Hallo miteinander...
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin jetzt 17 jahre alt, und bin für mein alter ziemlich klein und schmal, wenn man das mal so sagen kann... Kommt wohl auch daher, dass meine Eltern beide eher klein sind...
Trotzdem stört es mich, dass ich bei einer Grösse von circa 165cm, knapp 53kg auf die Wage kriege.
Zu meinem Training:
Ich habe vor ca. 1,5 Jahren etwa 8 Monate trainiert, und danach aufgehört, da es ein Privatstudio war und der weggezogen ist.
Seit gut 2 1/2 Monaten bin ich wieder fleissig am trainieren, hier in einem Studio in der Gegend... Im Schnitt gehe ich 3x in der Woche ins Training, sehr selten aber auch 4x (natürlich immer 1 Tag pause dazwischen).
Für die Zeit die ich jetzt wieder trainiere, finde ich, habe ich gute Fortschritte gemacht. Optisch, sowie auch von der Kraft her (im vergleich zu vorher). Natürlich weiss ich, dass 2-3 Monate nix sind, aber ich wollts nur erwähnen.
Ich möchte unbedingt einmal von euch hören, was ihr so darüber denkt... Ich finde jetzt nicht, dass ich SEHR WENIG esse... nur: Ich kann essen was ich will, mein Gewicht lässt sich nur sehr schwierig verändern...
Einen richtig konkreten Ernährungsplan hab ich jetzt nicht... Habt ihr trotzdem ein paar Tipps für mich? Bin wirklich am verzweifeln ...:cry: