Hey Leute!
Heute war Schulfest! Mein erster Gedanke war : Nehm ich mir jetz 150gr Pute mit 125 gr Reis mit oder Doch einen Shake?!. Ich wusste das das Schulfest nicht gerade BB- gerecht ausfallen würde.
Weitergehts...Meine Mutter machte mir 2 Brötchen und gab mir etwas Geld mit und schickte mich auf den Weg.
Nach 11 km langer Wanderung, stürzte ich mich in die Halle, in der das Esen stand. Ich überlegte mir, was ich jetz am Besten essen kann und was genug EW hat um ein anständiges Mittagessen zu ersetzen.
Ich fand nichts zutreffendes und schließlich fiel meine Wahl auf ne Rostwurst im Brötchen. *g*
Mit Genuss verleibte ich mir die Wurst ein.
5 min nach meinem "Mittagessen" kam meine Französisch Lehrerin vorbei und drückte mir 2 Kuchenbons in die Hand, weil sie das Schulfest wegen irgendetwas verlassen musste.
Ich dachte mir: Mhh...An wen verschenke ich die jetz?
Scheiße!! Mein Herz pumpte schneller und ich sah vor mir die Worte, zu den mir ein toller Mensch geraten hat: DU BIST 14. Der Ernst des Lebens beginnt früh genug! Genieße deine Jugend, so lange es geht!
Schnurstracks ging ich auf die Kuchentheke zu und kaufte mir 2 Stücke, dir köstlich schmeckten und nicht BB- gerecht! Scheiß drauf!
Am heutigen Tag bin ich dieser Selbsterkenntnis reicher geworden und soll nicht als Vorbild irgendjemands dienen. Ich will nur eine tolle Jugend.
Im Jugendlichen Alter baut man nicht so auf, wie man es später kann, wurde mir gesagt.
Darum hab ich mich entschlossen, meine Ehrnährung auf das Nötigste umzustellen.
Reicht der Gute- Nacht Quark? Oder soll ich auch noch den PWO beibehalten. Was sagt ihr zu diesem "Schritt"?
Ich hoffe, dieser Thread wird nicht als sinnlos oder unwichtig eingestuft, denn es ist echt wichtig, sein Leben zu genießen!
Gruß Timmä