Frage zum TP und allgemeines
Moin, also erst maln paar Daten zu mir heiße Michael und bevor ich zum BB gekommen bin war ich Schwimmer und Endurofahrer. Traniere ca 3/4 Jahr und habe in der Zeit ca 8 Kg zugenommen.
Ich habe vor demnächst mal nen neuen TP auszutesten und zwar soll dieser nur aus Grundübungen bestehen.
Also: KB, KH, BD Schulterdrücken, Wadenheben, Klimmis...
Nun meine Frage ich habe recht starke Beine im vergleich zum Oberkörper.
Ich würde gern nen 2er Splitt machen( 2 mal Oberkörper 1 mal Beine) und immer Mo, Mi und Fr gehen (ins Studio).
Ich denke es wäre optimal wenn ich montags mit KH anfange und freitags KB mache?
Das ganze soll den gewünschen Masse und Kraftzuwachs bringen. Ich habe keinen richtigen EP was nicht heißt das ich mich unbewusst ernähre ich komme auf über 3000 Kcal ca 200g Eiweis und genug Kh.
Desweiteren, wie könnte ein solcher Plan aussehen und ist es überhaupt vorteilhaft nur diese relativ wenigen Übungen über ein 4 oder mehr Wochen Programm durchzuziehen?
Vllt sind noch ein Paar kraftwerte interessant:
KH 100 mal 12
KB 110 mal 8
FKB 70 mal 8
BD 80 mal 1 (schäm dorten komm ich aber au net richtig vorwärts)
Wäre nett wenn mir jemand was verlinken könnte oder direkt nen Plan zusammenstellt. Anstatt mir zu sagen das ich die sufu nutzen soll, weil ich nun wirklich fast jeden Tag hier im Forum unterwegs bin, um mir Pläne und alles mögliche durchzulesen.
Wenn ihr noch Irgendwelche Infos braucht fragter einfach.