jetzt soll es richtig losgehen
Hallo zusammen,
kurz zu mir: Ich bin eher ein sehr schlanker typ, der essen kann was er will :thumbdown:
Seit fast 4 Jahren liege ich vom Gewicht immer so zwischen 65-68 KG bei ca. 190 cm. Alle meine Freunde sind gut bis sehr gut gebaute Menschen und es ärgert mich das ich (noch) nicht auch so aussehe. Ab morgen geht es los mein bester Freund nimmt mit zum training und ich möchte jetzt wirklich kontinuierlich trainieren. Alleine gehe ich fast nie hin, weil ich einfach keine Lust habe... Ich habe hier schon viel über Ernährung gelesen und habe deshalb ein paar fragen bzw. würde mich über fachgerechte Hilfe freuen.
Mein Freund sagte mir, dass ich meine Ernährung umstellen muss und das habe ich auch hier gelesen.
Für Weight gainer fehlt mir leider derzeit das geld :/ Ich bin ein sehr schlanker typ der echt probleme hat zuzunehmen, aber ich will daran was ändern.
Ich würde gerne morgens (ich habe bis jetzt morgens nie was gegesen - keine zeit gehabt)
250 gr. Magerquark mit haferflocken und banane essen
mittags esse ich meit bei subway oder nordsee (ich bin im vertrieb tätig da ist es immer hektisch und alles muss schnell gehen)
Abends würde ich gerne wieder magerquark essen
Kann ich es dadurch schaffen Gewicht zuzunehmen? Wir werden 2-3 mal die Woche :pumper3: gehen.
Kann ich damit meinen Eiweiss und Kohlenhydrate bedarf decken?
Ich bin auch bereit mittags mehr zu essen... Ich habe gelesen ich soll 6 Mahzeiten zu mir nehmen.
Und wenn ich wieder geld habe würde ich mir gerne MAGNUM von NutraSport
weighgainer kaufen. Trotzdem aber weiter magerquark essen.
sprich morgens magerqurak + Weight gainer
mittags arbeit
abends magerquark + weightgainer
vorm zu bett gehen noch ein weighgainer.
Ich bin für jede Antwort dankbar.