Rumpfmuskeln Hilfe!!!!!!!!!
Hi Leute wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Folgendes Problem:
Und zwar will ich Muskeln am bauch und an den seiten aufbauen um breiter zu werden und einen größeren umfang zu bekommen. Trainier schon seit 5 monaten jeden Tag Bizeps Brust Trizeps und Bauch. Jedoch ist mein bauch dünner geworden und die muskeln schauen schon raus. Jedoch bin ich immer noch viel zu dünn für meine größe. Ach ja:
Alter 15
Bin 183 cm
Bin 70 kg schwer
Bauchumfang: 80 cm
Brustumfang: 95 cm
Schulterlänge:50 cm
Oberarm:34 cm
Unterarm: 28 cm
Mein Ziehl ist es jetzt jeden tag und die kommenden jahre so viel trainieren bis ich irgendwann bis zu 100 kg komme. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das ich meinen bauchumfang so steigern kann das er breiter wird? Wie kann ich diesen trainieren und die Masse steigern? Besonders an den seiten der brust sind keine muskeln und der vordere Bauchmuskelbereich spitzt sich praktisch so zu. Den oberen teil also den brustteil der wächst ja schön durch die Brust und durch die mukeln die von der schulter kommen. Aber der untere teil des baues ist viel zu dünn und wird nicht breiter und dicker. Wächst mein rumpf noch das ich breiter werde oder kann ich das jetzt nur noch durch muskeln erreichen?
Würde mich mega über euere tipps freuen!
Vielen dank schon mal! :daumen: