Bin nicht zufrieden nach einem Jahr, was mach ich falsch???
Hi bin neu im Forum, hab mich mal so ein bisschen durchgelesen, sehr nett was ihr hier aufgebaut habt.
Ich bin 22, und wiege ca. 65, und bin 169 gross.
Ich trainiere jetzt schon ein jahr, aber irgendwie bin ich mit dem Ergebniss nicht so zufrieden. Es hat sich schon etwas ergeben, aber ich bin nicht zufrieden. Also ich hab einen simplen trainingsplan, und gehe ca. 3-4 mal in der Woche trainieren wenn ich Zeit hab, es kommt auch schon mal vor das ich nur 1 mal in der Woche hingehe, wegen Zeitmangel
Hier mein trainingsplan:
Tag 1: Brust, Bizeps, Bauch
Tag 2: Ruecken, Trizeps, Schulter
und ich wechsel mich immer ab mit den tagen natuerlich ;) (Beine trainiere ich auch ab und zu, meine Beine sind schon ziemlich Muskoloes, deswegen konzentriere ich mich auf anderes) Ich achte auch IMMER drauf dass ich einen Tag auslasse zwischen dem Training fuer genuegend Regeneration!
ich hab mir jetzt ueberlegt, dass ich mir Proteinshakes kaufe, oder Amino's, hab aber auch schon an Creatin gedacht. Ich will mehr an masse zulegen, aber auch schneller Muskel aufbauen.
Was wuerdet ihr mir raten, bzw. hat jemand einen besseren Trainingsplan fuer mich? Und soll ich mir von den Produkten etwas kaufen?
Waere nett wenn ihr mir zurueckschreiben koenntet.
danke!:thumleft: