Ich krieg ihn einfach nicht weg
Hallo,
ich geh jetzt seit Sommer letzten Jahres ins Fitnesstudio, habe davor schon 3 mal die Woche Sport gemacht wenn nicht öfter (Montag, Mittwoch, Freitag Boxtraining dazwischen Fußball, Joggen etc.)doch krieg ich einfach nicht das schäbige Fett am Unterbauch weg.:headbang:
Ich bin 20 Jahre alt, 1,90m groß und wiege 80-82 Kilo (schwankt immer)
Seit letzter Woche wollte ich mein Training nochmal aufstocken um meinem Ziel mal näher zu kommen...doch es passiert nichts...kein Gewichtsverlust nichts.
Ich gehe 3 mal die Woche ins Studio, Montags, Mittwochs, Freitags....Montag vor der Arbeit noch 20 Minuten joggen, Dienstag 1std. schwimmen und Abends noch 1 std. Hockeytraining, Mittwoch wieder Studio und danach 20 minuten joggen, Donnerstags dann wieder nur Joggen und Freitag halt nochmal Studio und 20 minuten joggen. Bei jedem Studio Besuch wird natürlich jedesmal 15 Minuten der Bauch trainiert.
Was meine Ernährung angeht, joa...ich bin Vegetarier ( bitte keine Fragen oder Kommentare, ich bin einfach Vegetarier, danke :daumen:) esse aber eig. sehr gesund und probiere mir die Nährstoffe woanders zu besorgen.
Morgens futter ich meist 2 Scheiben Schwarzbrot mit Käse, esse 1 Banane anderes Obst und sowas über den Mittag und Abends dann halt eine warme Mahlzeit( nichts fettiges, hauptsächlich Gemüse, wie ihr euch vorstellen könnt ^^)Nach dem Training im Studio trink ich ausserdem noch einen 55g Protein-Shake.
Ausserdem geh ich am Wochenende gerne feiern und trinke natürlich auch gerne ein paar Bier, oder mal ein paar Bier mehr,Schnaps und so nciht ausgeschlossen ^^( Ich hoffe mal das ich das nicht absetzen muss damit ich den Bauch flacher krieg:|)
Also ich hoffe mir kann jemand ein paar effektive Tips geben, vll. gerade was meine Ernährung angeht.
Danke schonmal im Vorraus :daumen: