Hallo alle miteinander habe mich schonmal gut eingelesen jedoch stehen einige kleinere Fragen noch aus :-)
Zu meiner Situation ich möchte nach Abspsruch mit meinem Trainer im Fitnesscenter hat er mir der Trainer nach meinen Zielvorstellung gesagt das ich 7% Körperfettanteil soll was ich auch will desweiteren sollten noch 5% Muskelmasse dazu dazu trainiere ich einen 3er Split plan desweiteren kommen noch 2 Cardioeinheiten Pro Woche dazu zu je 45 min um das ganze zu optimieren stellt sich nun die Frage der richtigen Ernährung ich bemühe mich besonders eiweißhaltig zu essen und die Kohlenhydrate auf ein minimum runter zu setzten ist das der richtig Gedankengang oder liege ich da falsch,
um besonders eiweißhaltig zu essen benutze ich z.B als Brotaufstrich nur noch Hüttenkäse und als Aufschnitt Putenbrust oder Putenschinken hinzu kommen 500g Magerquark am Tag einmal inder Schulzeit und vor dem Schlafengehen und nach jedem Trainingstag kommt noch ein Eiweißshake hinzu...ist das so der richtige Ansatz?