Bräuchte einen Trainingsplan
Hallo,
also hatte eig. vor noch einem halben jahr mehr oder weniger trainiert (zuhause aber schon regelmäßig etc.)
habs dann gelassen weil ich dachte soviel hat es nicht gebracht und war der meinung das es nicht mehr wirklich weiter ging.
nun nach einem halben jahr merkt man schon wie es weg geht und der körper anders aussieht x)
erstmal vorab da es wohl wichtig ist. bin 17 jahre, 182/183cm bei etwas unter 70kg
also der der trainingsplan sollte eben die übungen enthalten die man zuhause machen kann, das einzige was ich habe sind 2 3kg hanteln.
wert würde ich auf arm/brust/bauch bereich legen, klar sollte alles andere mittrainiert werden aber soferns nicht negativ ist halt vorallem die stellen (wobei ich eig. von allem das max. herausholen will was zuhause geht damit das von früher so schnell wie möglich zurück kommt, und man nicht ggf. frustriert ist weil es nicht so schnell geht x))
nunja und die ernährung. hatte jetzt nicht vor eine ernährungsumstellung zu machen aber werde soweit es möglich ist soviel eiweiß zu mir nehmen wie gerade geht, wenns am tag mal wirklich wenig sind dann halt ein paar eier etc x) ausserdem ist noch ein eiweißpulver vorhanden, weiss aber nicht wann ich das nehmen soll. zuerst dachte ich abends vorm schlafen aber um die zeit sollte das eiweiß ja lange anhalten, und ob das bei milch und pulver solange im körper bleibt bzw länger zum abbauen braucht weiss ich nicht.
achja frage deswegen hier und nehmen keinen standartplan weil ich dachte es gibt ggf noch bessere und oft sind diese trainingsplane nur mit gewissen geräten ausführbar