Zitat von
orgi_nal_01
Also ich hab ja nie behauptet, das er keine Muskeln aufbauen kann, freilich kann er das. Was ich meinte, ist, dass er nie 100 Kilo wiegen wird wie andere hier im Forum. Ich wollte es ihm nur jetzt schon sagen, bevor er dann völlig frustriert Alles hinschmeisst. er meinte ja selbst, er hat über Weihnachten voll reingehauen und trotzdem nichts auf die Waage gebracht. Und so ist es bei mir auch. Und da wird sich sein Gewicht auch nicht dramatisch verändern, nur weil er sich jetzt n Weight Gainer oder sowas reinhaut. Andere trinken Coca Cola Zero um auf den Zucker zu verzichten (weil da ja Süßstoff drin ist) um nicht fett zu werden. Ich hab doch nicht behauptet, dass er deswegen alles gleich vergessen kann ^^. Ich trainier jetzt 6 Monate und hab auch "nur" 5 Kilo zugelegt. Aber ich bin mit meiner Figur zufrieden, also ich finds eig. eher nen Vorteil, so kann ich essen was ich will. Kann ja auch nur jeder 4. oder so BB werden, weil die halt die entsprechenden Gene haben :) die mir fehlen :-(.
lg