Hallo!
Nochmal eine kurze Frage: Ich habe keinen Ernährungsplan oder so, fest steht nur, das ich morgens ca. 150g Müsli esse und ansonsten probiere, auf 1,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht zukommen, notfalls eben durch Thunfisch essen.
Aber da ich ja keinen festen Ernährungsplan habe und das bis auf die eben genannten Punkte eher nach Gefühl mache, nehme ich einfach heute Abend weil es typisch ist.
Ich war heute (nach langer Zeit) wieder trainieren, hab direkt danach Whey getrunken. Das war so 21:15. 22:15 hab ich eine Dose Thunfisch gegessen, 22:45 hab ich gegessen, eine sehr große Portion Penne al Arrabiata, also im Prinzip Nudeln mit Tomatensoße und Putenstücken. 23:30 (hab langsam gegessen), war ich fertig.
Jetzt geh ich irgendwann pennen, vielleicht so um 2:00 und steh dann um 10:00 auf und esse Müsli.
Frage: Sollte ich vor dem Schlafengehen noch irgendwas an Eiweiß oder sonst was nehmen? Früher hab ich immer einen Shale mit BMS 80 (diese Mehrkompo...pulver) und etwas Traubenkernöl getrunken, so ca. 0,2l Milch und 30g Pulver und das gleiche ohne Öl, also nur 0,2l Milch und 30g am nächsten morgen.
Davon bin ich aber auch dicker geworden, deswegen lass ich es jetzt erstmal.
Naja, nochmal Frage: Sollte ich vor dem Schlafengehen noch irgendwas an Eiweiß oder sonst was nehmen?
Was meint ihr?
Danke