Haut/Gewebe eingerissen?!?!
Ist mir vor etlichen Wochen schon aufgefallen, also habe das nicht erst seit gestern oder so. Und zwar habe ich im Bereich zwischen rechter Brust u. rechter Schulter 2 Streifen, die vorher noch nicht da waren und ich tippe mal, dass es sich um eingerissenes Hautgewebe handelt. Hab auch nochmal 3 Fotos gemacht, um es zu verdeutlichen, ich hoffe man kann was drauf erkennen.^^
Hab bis Ende Juli in meinem alten Fitnessstudio trainiert gehabt, dann war ich ca. 1 1/2 Monate fitnessstudiolos, sprich kein Training (nur Cardio/joggen u. das, was man so zu Hause machen kann) und danach habe ich mich bei McFit angemeldet und bin seitdem wieder regelmäßig am trainieren. Was ich weiß ist, dass ich diese 2 Streifen erst habe, seitdem ich bei McFit bin.
Ich tippe mal bzw. kann es sein, dass ich dann 1mal zu hart trainiert habe, sodass dann die Haut gerissen ist? Und weiter, wird das irgendwelche Folgen haben oder so außer, dass wie ich vermute, diese Streifen nicht mehr weggehen? Axo, die Streifen sind seitdem sie mir das erste mal bewusst aufgefallen sind, nicht größer geworden.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß,
pHrEeK
PS: Hatte kP, wo ich den Thread eröffnen sollte und ich wollte es nicht in den Mitlgieder-Fotos Bereich posten, da dort nur Trainingsfortschritte vorhinden sind. Also wenn dies hier der falsche Bereich für den Thread ist, dann bitte verschieben.^^