Morgen.
So, ich nutz die Gelegenheit mich hier mal komplett vorzustellen.
Grösse: 1,80
Gewicht: 62kg.
Also jetzt nicht wundern bezüglich des Gewichts, das ist bei mir so eine Sache. Angefangen habe ich als totaler Hämpfling, d.h. mit 15 daheim, 4 Monate, Kraftausdauer. Dann bin ich ins Fitness, hatte zum Glück einen super Coach, der meinen 1. Plan (6Monate) rel. slow gemacht hat, also langsam stärken usw...
Hab dann weiter trainiert.. meine Kraft ist immer weiter gewachsen, ist eher schon unproportional zu meinem Gewicht. (Also will mich jetzt nicht cool stellen, aber sieht einfach merkwürdig aus, wenn ich im Studio neben einem Bizeps macht, der den doppelten Armumfang hat aber weniger Gewicht :D).
Mein einziges Problem war und ist meine Ernährung. Ich esse so gut wie nichts, aber nicht unbedingt weil ich nicht will, sondern weil ich nicht dazu komme.. Es gibt auch Phasen da esse ich mal 2 Wochen richtig gut, dann verändert sich zwar mein Gewicht gar nicht, aber mein Körper wirkt massiger.
Ich denke mal das ist auch die Ursache, dass seit einem halben Jahr meine Muskeln nichtmehr wachsen. :nono:
Ich mach grade noch eine Pause von 4 Wochen, bis der Schulstress vorbei ist, dann will ich allerdings richtig loslegen, auch mit super Ernährung (da mach ich mir jetzt mal keine Sorgen). Ich will nur ab Weihnachten richtig krass mit Masse zulegen und hab da halt mal im Internet bisschen gestöbert nach Roids usw.. und deswegen kam ich eig. eher zufällig auf diese Seite.
So das wars erstmal, danke fürs Lesen.
:icon_salut:
Tschöö.