hallo liebe community,
habe seit letzte woche freitag ein riesen problem mit meiner freundin. ich fange mal von vorne an.
sie ist letzte woche 5 tage nach dresden geflogen, mit ihrer klasse (ausbildung bei dem kreis viersen, mittlere beamten laufbahn). sollten dort ein partner studienzentrum besuchen & natürlich auch party machen. sie wollte anfangs nicht fahren, da wir anfang 2008 zusammengezogen sind, kommen aber mit dem geld gut aus! ich habe gesagt, klar fahr doch, wird sicher lustig. ok, sie ist dahin... sie hat sich auch jeden tag gemeldet & mir gesagt, wie sehr sie mich vermisst. anfangs dachte ich mir, schön mal seine ruhe zu haben. die anderen tage habe ich immer mehr gemerkt, wie sehr ich sie vermisse!!! hatte die letzte zeit das gefühl, dass wir uns nicht mehr wirklich lieben, sondern nur aus routine noch zusammen sind, dass habe ich dann in der zeit wo sie nicht da war, aber nicht so gesehen. hatte in der nacht von donnerstag auf freitag einen schlimmen traum. :/ mir war morgens richtig mulmig & mir war schlecht.
endlich war aber freitag`s & ich habe mich auf die ankunft meiner freundin gefreut! hatte schon so eine vorstellung wie es am flughafen ablaufen könnte, mit umarmen/knutschen usw, wollte eigentlich noch blumen holen, habe es aber doch gelassen. war etwas aufgeregt, wie beim ersten date! :pfeifer:
da kam sie endlich, blieb aber noch ein paar min. bei ihrer gruppe, wegen fotos usw.. also sie zu mir kam, ein ganz kurzer kuss auf den mund. so ein spinner aus der klasse ging an mir vorbei und hat mich so blöd angeguckt. wir fuhren nach hause und ich habe ihr von dem traum erzählt, sie meinte du blödmann. :D unterwegs war alles normal, sie hat sachen von dem ausflug erzählt.
zuhause angekommen, griff sie als erstes zum telefon. :( musste dann auch ein ca. 30 min. später weg zum geb. meines besten freundes. also nix mit kuscheln oder schmusen. kam zwischendurch nochmal nach hause, sie ging grade schlafen. konnte diese nacht schlecht einschlafen.
samstags musste sie anfangen zu lernen, da sie montags eine schwere klausur hatte. sie war nur am lernen und total zurückgezogen. dann bekam sie eine sms, von einem kerl. war angeblich nur eine rundmail, wie alle so mit dem lernen voran kommen, dachte mir da noch nix. habe sie die ganze zeit gefragt was sie hat, sie meinte nix...
am abend waren wir auf einer einweihungsparty, sie saß ca. 3 std. nur auf der couch rum und hat mit keinem geredet. hatte dann keinen bock mehr und ab nach hause! unterwegs immer nachgehackt, aber nix wäre los. sie hat an dem tag nur ein brötchen zum frühstück gegessen. ich habe diese nacht nur 4 std. geschlafen. :/
am nächsten tag dann, wieder lernen. bin zwischendurch zu meiner mutter gefahren und musste mit ihr darüber quatschen. wollte sie eigentlich nicht mehr darauf anspreche, bis sie ihre klausur hinter sich hat! musste es aber dann nochmal tun, hatten dann einen kleinen krach. sind dann mit den eltern von ihr griechisch essen gewesen. die mutter meinte auch sie wäre komisch.
dann hatte sie entlich die klausur hinter sich und wurde etwas normaler, dann der hammer! :( sie hat jeden tag 7 - 8 x mit dem kerl sms geschrieben und noch per studivz, obwohl die sich in der schule gesehen haben.
ich war sehr verständinsvoll und habe zu ihr gesagt, wenn sie sich in ihn verliebt hat, soll sie es mir nur sagen. die letzten wochen waren nicht leicht für sie, da der sport so viel von mir geforder hat & ich sie vernachlässigt habe. ich sagte, ich könnte dich verstehen, nur bitte sag es mir, wenn du dich verliebt hast. sie meinte ich würde spinnen und mir etwas einbilden. das ging jetzt die ganze woche so, heute geht sie mit ihm und ca. 4 - 5 leuten aus der klasse feiern, irgendwo im ruhrpott!
wir hatten jeden tag krach. sie meinte sogar, sie kann mich verstehen, dass ich eifersüchtig bin, sie tut es aber trotzdem.
zur info, wir sind 3Jahre8Monate4Tage zusammen! haben vor ein paar wochen über unsere zukunft geredet (hochzeit,kinder,hauskauf). wollte nächstes jahr heiraten! es kam alles von ihr aus, daher kann ich ihre reaktion nicht verstehen. sie war die letzten 2 jahre fast immer zuhause und ich glaube sie ist in die partyzeit einer 16 jährigen zurück verfallen. sie kann ruhig feiern gehen, aber wir hatten bisher null zeit für uns, muss das unbedingt dieses we sein?
bis vor einer woche hätte ich alles für sie getan, hätte ihr zu 200% vertraut, da ich null prozent eifersüchtig war.
sie kommt mir so gleichgültig vor! ihr augen kommen mir so leer vor. ich weiß nicht mehr weiter :( wir haben so oft die letzten tage geredet, ich habe keinen bock mehr. es ist, als hätte man meine freundin ausgetauscht. ;(
sie meinte, sie wüsste im mom. nicht mehr weiter. lässt sich nicht anfassen oder sonstiges, geht aber feiern. :(
sind noch einige sachen mehr passiert, bin nur grade auf der arbeit, ergänze vielleicht noch etwas..