Mein Training und die Unterstützung
Hallo erstmal,
da ich leider nicht mehr viel Zeit habe bis ich für 3 monte ins Ausland gehe. Muss ich einige Fragen stellen, da ich leider nicht die Zeit habe das ganze Forum auf identische Fragen zu durch fortsten.
Ersten ich möchte mein Training für 8 Wochen auf eine 5 Tage training splitten.
Soll dann so aus sehn 30 bis 45 min Ausdauer. Dann jeden Tag eine Muskelgruppe bis zum absoluten Ende auspower also so 3 - 5 übungen mit je 5 sätzen a 8 bis 12 Wiederholungen. Da nach etwas 10 mit dehnen.
Dann werde ich umstellen auf 3 Tage training jeden Tag 30 - 45 min ausdauer und 2 Muskelgruppen pro Tag auspowern. Viel mehr Gewicht nur noch 3 Übungen mit 5 Sätzen und ca. 8 Wiederholungen.
Das ganze möchte ab der 2 oder 3 Trainingwoche mit Creatin und Aminos (flüssig) unterstützen.
Zum guten Schluss möchte ich über die 13 Wochen mit l-canetin unter stützen um mein Körperfett wieder auf 14% zubekommen.
Kann ich das so machen oder sollte ich noch mit Zink unterstützen.
Oder ist das evtl. alles etwas zuviel???
Oder lieber ganz anderes Training und nicht Unterstützen??
Ist ziemlich viel was ich vorhaben weiß ich!!!
Habe meinen eigegen Trainingspaln erstellt der sich aus ca. 9 Jahren Krafttraining mit vielene pausen bildet. Das heißt ich weiß welche Übungen ich machen soll. Nur wieviel man machen sollte und ob unterstützen oder nicht ist neu für mich!
danke vorab für euer hilfe über änderunge im training und anregungen bin ich sehr sehr dankbar!!
mfg
007pumper:pumper3: