Problem mit Freundin und gutem Freund
Hey Leute,
ich hab nen Problem, ich hab in letzterzeit viel mit der Exfreundin meines besten Freundes unternommen und wir verstehen uns super gut, beiderseits.
Sind beide total verliebt.
Allerdings besteht das Problem, dass es nunmal die Exfreundin von meinem (noch) besten Kumpel ist. Die doch recht kurze Beziehung ist allerdings mittlerweile anderthalb Jahre her und es besteht nurnoch eine Freundschaft zwischen den beiden.
Er hatte die Beziehung damals beendet.
Ich habe mit meinem Kumpel auch schon drüber geredet und er hat gemeint er hätte kein Problem damit und ich solle nur keine Hemmungen haben. Wäre ja schon lange vorbei.
Heute, als wir es ihm dann nach ein paar Tagen erzählt haben hat er jedoch ganz anderst reagiert, wollte absofort irgendwie nichtsmehr mit mir zu tun haben und meinte das "kein Problem" usw wäre alles ironisch gemeint gewesen. Außerdem meinte er es besteht keine Eifersucht oder ähnliches aber ich hätte nen psychischen knacks mit ihr etwas anzufagen.:krank:
Man muss dazu sagen, dass mein Kumpel in letzter zeit sowiso immer schlecht drauf ist und irgendwie gestresst.....
Und wir auch nichtmehr groß Zeit hatten groß was zu machen.
Aber habe ja extra versucht vorher noch mit ihm drüber zu reden nich, dass unsere Freundschaft den Bach runter geht. Aber letztendlich sieht es doch so aus als ob genau das passieren wird.
Ich meine ich finde es selber irgendwie etwas seltsam, kann ich ihn selbst schon auch verstehen. Aber andererseits kennich das Mädel eigentlich schon ewig und nun hat es auf zufällige weise einfach gefunkt, wir verstehen uns super und ich denke wir passen einfach gut zusammen! Zudem habich davor auch noch mit ihm drüber geredet.
Was haltet ihr davon, bin ich soo extrem assi wie mein Kumpel denkt?
Oder hat er einfach nen etwas unbegründeten Hänger?
haut in die Tasten
Gruß