hallo zusammen
wollte mal wissen was ihr mir raten würdet?(weiter diäten oder aufbauen) und was ihr von meinen fortschritt in den letzten 4 monaten haltet (will nicht in 2 jahren hören "mit 2 jahren training hätte man auch deutlich mehr erreichen können"
hab ende februar2008 eine diät begonnen (Stand 25.03-190cm-115kg reine fettmasse) bin jetzt auf 95kg runter
ursprüngliches ziel war s einfach nicht mehr so dick zu sein
hab mich 2 wochen nach diät start hier angemeldet und hat mich die bb-lust gepackt :daumen:einfach nur dünn reicht mir nicht mehr
da s aber vom gewicht her die ganze zeit nur runter geht -kann sich natürlich beim muskelaufbau auch nicht wirklich viel tun
-hab nie hunger und ess jetzt schon oft nur weil s "zeit" ist
will also nicht unbedingt noch mehr essen (würde es aber in kauf nehmen noch nen tick mehr zu essen wenn sich muckimäßig mehr tun würde^^)
soll ich jetzt wo s von den kilo s locker runter geht erstmal weiter diäten ? oder doch liegber erstmal muskeln aufbauen und dann erst definieren?
wie beurteilt ihr die veränderung der letzten 4 monaten (bilder sind leider nur vom 25.03-26.06)-wär da mehr drin gewesen?
blöde frage ich weiß -ist bei jedem anders
aber lieg ich im schnitt oder sollte ich lieber was ändern tp/ep?
ps
kostet mich viel überwindung
weiß selbst das ich sehr dick war und immer noch sehr weit vom ideal enfernt bin
also bitte ehrlich aber nicht unter die gürtellinie
Bilder 25.03