eure ultimative motivation!
ich denk jeder hat irgendeine motivation beim BB die ihn immer weiter vorrantreibt und auch wenn man kein bock mehr hat dabei hilft den inneren schweine hund zu besiegen!was ist eure beim bodybuilding bzw gab es einen schlüsselmoment in eurem leben, der euch einfach dazu gebracht hat nicht aufzugeben?!
hier mal mein schlüsselmoment:
ich war damals recht verschossen in ein mädchen,welche immer noch an ihrem exfreund hing, der ja einen ach so geilen körper hatte.ich hab damals normal trainiert aber halt nicht so, dass man tod aus dem studio kam, sowie bei mirs heute der fall ist.jedenfalls hat sie einmal gemeint, dass der kerl sich "einen fuck geilen body antrainiert hat".ab da an habe ich angefangen zu trainieren,richtig zu trainieren und wirklich bis an meine grenzen. ich dachte mir damals nur "wie bitte?der typ?der hat ja vllt mal nen minimal besseren körper als ich,fett ist der auch noch!nächstes jahr wird die mich am badesee sehen und dann wird hier "fuck geil" neu definiert!".
heute hab ich garnicht mehr kontakt zu dem mädchen aber dieser eine satz von ihr und mein versprechen an mich selbst hat sich irgendwie in meinen kopf reingemeiselt, dass ich mich jedes mal an die situation erinnere, wenn ich mal kein bock auf training habe :roll:
lasst eure hören!