hi@ll
Also erstmal ein paar Infos zu mir.. ich bin 20, 1m80 groß und wiege 72 Kilo.
Ich trainiere zu Hause da ich hier fast alles habe.. wenn ich dann entlich ne Arbeit habe werd ich mir auch ne Mitgliedskarte in einem schönen Fitnesscenter kaufen. Daheim hab ich: So ein Gerüst wo man Kniebeugen/Kreuzheben/Bankdrücken/Langhantelrudern/Klimzüge usw.. machen kann (top Qualität da mein Vater da für seine Powerlift Contests trainieren kann) ~ und Gewichte bis ca 200kg
Dann hab ich noch Kurzhanteln 2x10kg und 2x15 und 2x20kg.. 1x30kg 1x40kg und 1x50kg O_O
Nun meine Frage.. könnte mir jemand einen neuen Trainingsplan erstellen? Mein Ziel sind von 72kg auf 75-80kg schön durchtrainiert u. definierter Body. Ich möchte Kraft und Muskelzuwachs erreichen. Ich weiß allerdings nicht was für mich am besten wäre.. GK, 2er Split, 3er Split.. welche Übungen und wieviele Wiederholungen.. hab mich hier zwar schon durchgelesen und kenne mich eigentlich auch aus aber ich wäre trozdem dankbar wenn mir jemand einen Plan erstellen könnte der gut zu mir passen würde bzw. mit dem ich meine Ziele erreichen könnte.
mfG