Es geht los... erbitte Hilfe
So wie bei meiner Vorstellung schreibe ich nochmal was ich bisher mache ersteinmal bisher ...
...seit dem 06.05.2008 also nun knapp einer woche gehe ich jeden Abend ca. 1 km joggen oder knapp 2 km Inlineskaten. Anschliessend mache ich noch 100 Sit Ups + jeweils 20 Kurzhantelcurls rechts und links.
Nachdem noch so viele Liegestützen wie es geht sind dann meistens höchstens 7 - 10.
Jeweils aber keine Sätze sondern nur alles hintereinander weg.
Evtl. hatte ich nun vor mir noch eine Klimmzugstange zuzulegen und ein Seil (Seilspringen).
Leider bin ich ein bischen beschränkt was das Essen angeht da bei mir zuhause meistens Kartoffeln und Fleisch und Salat gibt. Morgens ein Brot und das gleiche nochmal Abens.
Ich trinke normaler Weise den ganzen Tag Wasser es gibt auch ausnahmen dann trinke ich mal 2 Gläser Pepsi. An Wochenenden auch mal ein Bier...
Ich weis das es schlicht und einfach falsch ist...das was ich mache und deshalb hätte ich gerne ein (paar) Personen die mir Helfen FIT zu werden mit den Essensbidingungen und auch mal dem Bierchen am Wochenende. Wenn es nicht geht dann vermeide ich das. Nun seit ihr dran:lach:
PS: Ebenfalls muss beachtet werden das ich zuhause Trainiere und keinerlei Trainingsgeräte habe ausser Kurzhanteln