hi@ll
Ja also da ich vorhabe bald wieder richtig ins Training einzusteigen (im mom wegen Bund etwas schwer) hab ich mir ein paar Fragen gestellt..
Ok was schonmal gegen mich spricht.. ich war früher strenger Nichtraucher und habs gehasst wie sonst was.. jetzt rauche ich leider aber ich hab vor damit wieder aufzuhören irgendwann..
Meine Frage bezieht sich auf Alkoholkonsum.. Dass Alkohol und BB ja nicht gut zusammenpassen weiß ich nur fällt es auch ins Gewicht wenn man am Wochenende mal etwas trinkt? Jetzt nicht bis zum Vollrausch sondern 2-3 Cola Rum? Wirkt sich das auch auf den Körper aus also sichtbar oder macht Alkohol in geringen Mengen keinen wirklichen Unterschied? Wäre es sinnvoll wenn ich GANZ auf Alkohol verzichte? Was wären die positiven Folgen wenn ich absolut keinen Alkohol mehr trinken würde?
Noch eine kleine Frage.. bis jetzt hab ich nie so wirklich auf die Ernährung geschaut also ab und zu MC Donalds, Pizza und so war immer in meiner Ernährung vorhanden.. ist das wirklich so schlimm mal ne Pizza zu essen? Wie sieht es eigentlich mit Chinesischem Essen aus? Ist ja auch ziemlich fettig.
Danke schonmal für eure Antworten! ^^
mfG