Hi Leute!
ich werde in ca 2 wochen von masse auf definieren umsteigen. ich war bisher auf testo und werde es auch während der defi bleiben.
habe vor ca 8 wochen die defi zu fahren und anschließend das testo ab zu setzten.
(ich möchte MIN 5-6% KF verliehren - ist das in der zeit überhaupt realisierbar?? bin jetz ca bei 17%)
so, nun zum eigentlichen thema: meine ernährung während der defi.
aber erst noch wie ich in der zeit trainieren werde.
ich werde 2 mal wochentlich muskel-training machen (2er splitt) und min. 2 mal wöchentlich ausdauertraining, min. 45 min, vorzugsweiße boxen mit nem kumpel
bei meiner ernährung habe ich daran gedacht morgens nur minimal an KH's und abends, ca 4-6std vorm schlafen (6 stunden währen wohl besser, oder??) ebenfalls minimal KH's.
unterm tag auch reduzierte KH's (ca. die hälfte wie bei den jetzigen mahlzeiten), dafür bischen mehr fett. kurzkettige KH's versuche ich möglichst komplett zu vermeiden (außer natürlich nachm muskel-training)
Frühstück:
300ml kuh-milch oder soja-milch
30g EW-Pulver (egg-protein oder mehr-komponenten-protein)
20g öl (Distelöl, Wallnußöl oder Lainöl)
3 std später würde ich dann mit den "normalen" mahlzeiten anfangen - ich versuche alle 3 std zu essen
4-6 std vorm schlafen achte ich wieder darauf möglichst keine KH's zu essen
zb. fleisch mit salat, oder rührei....
direkt vorm schlafen werde ich 350g magerquark essen.
soll ich dazu auch wieder etwas öl dazu nehmen, oder ist es besser es vorm schlafen weg zu lassen??
wenn ich nachts aufwach um zb pinkeln zu gehen werde ich mir noch 25g EW-Pulver mit wasser rein hauen. (kommt jedoch nicht jeden Tag vor dass ich nachts aufwache)
also,
was sagt ihr allgemein zu meinem defi-plan??
was haltet ihr von meinem Frühstück?
was von meinen Abend- und Schlaf-mahlzeiten?
danke schon mal für alle antworten und anregungen!