Ich kann nicht zu nehmen =(
Hallo miteinander, ich habe ein Problem das mich täglich belastet...
ich kann aus irgendein Grund nicht zu nehmen, ich bin 17 Jahre alt und bin 1,87m groß und wiege nur 56 Kg! Das ist doch schrecklich! Aber ich kann nichts dagegen tun! Meine Freunde und meine Familie verstehen es auch nicht, denn ich esse wie ein Mehldrescher, nimm jedoch nicht richtig zu.
Ich war auch schon bei meinem Hausarzt und habe mich durchschecken lassen, jedoch meinte er, dass alles mit mir in Ordnung ist.
Meine Ernährung ist eigentlich total normal, außer dass ich mal Überzuckerung Stufe 2 hatte und viel Döner esse. :smile:
Ich habe jetzt ca. 3 1/2 Jahre geraucht und bin jetzt seit 8 Tagen Zigaretten-Clean, ich esse nun zwar mehr als sonst jedoch scheint das nichts zu bringen.
Momentan gehe ich auch nicht mehr ins Fintess-Studio denn ich bin der Meinung, dass das Fitness bei mir nichts bringt, ich habe zwar schon mehr Muskeln als ich vorher hatte aufgebaut und hatte mal ne Zeitlang Gewichtszunahme, wo ich aber denke, dass das durch mein Wachstum geschah.
Mein Traum/Ziel wäre eigentlich 70 kg, eher gesagt allgemeiner Fettanbau an Arme,Beine,Brust etc....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe kein bock mehr auf die ganzen Sprüche! :-(:-(
Bitte hilft mir...
mfG