hier gehts weiter
Druckbare Version
hier gehts weiter
:mrgreen:Zitat:
KLICK MICH HART
Ich habe "F*ck mich hart" gelesen! War enttäuscht, als ich hier gelandet bin. :jumpers:
war heute wieder im training, hab die gewichte auf 70-80% reduziert...ging eigentlich...
WSV oder was? :diablo:Zitat:
Hast wohl was verpasst... die Hantelscheiben im rot-stil vom letzten Winter will doch keiner mehr drücken! Ausserdem sind die schon leichter geworden ;)Zitat:
*lol* ne, wegen der schulter...Zitat:
wsv war schon!
.... bis du ihn dann WDH-Zählen hörst:Zitat:
'96, 97, 98...' :mrgreen:
*lol* 1001, 1002, 1003...langsam hab ich keine lust mehr ...
Superbabsy im Glück:ich hab gerade erfolgreich meine erste CD gebrannt!:lol:
ich darf morgen Probearbeiten... :thumleft:
C...was? Gibt es noch diese nostalgischen Dinger? ;)Zitat:
Mein Brenner/Laufwerk hat wohl seinen Geist aufgegeben aber ich kann nicht genau bestimmen seit wann... ich hab wohl in den letzten zich monaten nix mehr eingelegt... alles nur über Internet und Netzwerk O_o
ich hoffe mal nur legale sachen?:respekt:Zitat:
Aber jeeeens, natürlich! Ich hab im Auto nur nen CD-Player weil mein Herr Gatte keine 150€ Aufpreis für MP3 hinlegen wollte- obwohl das bei 21700€ Kaufpreis eh nicht mehr ins Gewicht gefallen wäre.....also hab ich mir die Lieblingslieder meiner legal erworbenen CDs auf den PC geladen und daraus ne CD fürs Auto zusammengebaut. Ich liebe es, wenn Tony Braxton auf INXS trifft und Billy Idol auf Mika!:mrgreen:
na wunderprächtig...dann haste ja auch nur genau das drauf, was du auch wirklich gern hören magst!